Give-Away - Kissen + 2 Teelichtgläser

Liebe Leser,

ich möchte mich für eure Treue und Lesebereitschaft herzlich mit einem Give-Away bedanken. 

Zu gewinnen gibt es 2 Gewinne:

1. Gewinn:   Leinenkissen weiß mit Aufdruck
2. Gewinn:    2 Teelichtgläser aus Glas, weiß

Teilnahmebedingung:

Jeder (ob mit oder ohne Blog) kann teilnehmen.


Was ihr müsst ihr dafür tun?
  •  Nennt mir eure Lieblingsfarbe für Frühling/Sommer 2013. 
(Hinterlasst eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Post)

  • Bitte verlinkt das Bild vom Give-Away auf eurem Blog.


Ich drücke euch allen fest die Daumen. Am 28.Februar werden die Gewinner mit einem Zufallsgenerator gezogen.

 
 



81 Kommentare

Stempelhexe 26. Januar 2013 um 09:56

Was für ein herrliches Giveaway, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Meine Lieblingsfarbe ist und bleibt einfach weiß.

LG
Ulla

Franzi 26. Januar 2013 um 09:57

Oh, das sieht ja schön aus :) Da mach ich doch gleich mit :)
Meine Lieblingsfarben sind definitiv weiß und sämtliche Pastelltöne.
Liebe Grüße, Franzi

dekospiel 26. Januar 2013 um 10:00

Liebe Eileen,

ich hüpfe auch schnell in den Lostopf! Ich bin diesen Frühling total auf weiß und Pastelltöne eingestellt. Grün und Rosa haben es mir besonders angetan! :)

Dein Bildchen nehme ich natürlich mit zu mir.

Liebste Grüße

Jule

Fines-Cottage 26. Januar 2013 um 10:14

liebe eileen,gerne mache ich bei deinem tollen giveaway mit.meine farben sind weiss,beige,und zarte pastelltöne,liebe grüße renate

Anna 26. Januar 2013 um 10:24

Huhu!
Süße! Das ist eine tolle Idee!!! Da mache ich gerne mit :-) Meine Lieblingsfarbe ist definitv rosa und mintgrün!!! Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier! Anna

Nicole 26. Januar 2013 um 10:49

Hallo Eileen,
das ist ein tolles Give-Away, bei dem ich doch gerne mitmache...
Meine Lieblingsfarbe für´s Frühjahr ist ein frisches Grün kombiniert mit Weiß.
Dir ein schönes Restwochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Nicole

B.TREE 26. Januar 2013 um 10:49

Hallo liebe Eileen,
bei diesem schönen Give Away muss ich natürlich mitmachen!
Mir gefällt beides sehr gut!
Meine Lieblingsfarben sind weiterhin weiß und mint!
Liebe Grüße, Britta

LandHausLeben 26. Januar 2013 um 10:54

Sehr gerne mache ich da mit, liebe Eileen! Meine Lieblingsfarbe ist weiß und was mir momentan noch gefällt ist ein zartes lindgrün! Liebe Grüße, Carmen

Tanja 26. Januar 2013 um 11:02

Liebe Eileen,
ein wunderschönes Give-Away!
Meine Lieblingsfarben sind Pastell!
Ich hoffe es geht dir gut!
Ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,
Tanja

Sabinas-Life 26. Januar 2013 um 11:13

Liebe Eileen!
Da wir in Natutönen eingerichtet sind, mag ich im Moment weiße Deko.
Liebe Grüße, Sabina

Steffi 26. Januar 2013 um 11:37

Oh, welch ein schönes Give-Away! Meine Lieblingsfarbe für den Frühling ist Lindgrün! So wie das von meinem neuen Washitape :)
Liebe Grüße!
Steffi

Engelsstaub 26. Januar 2013 um 11:38

Liebe Eileen,
die Give-Aways sind wunderschön.
Meine Lieblingsfarben sind gelb bei Blumen (ich liebe Narzissen) und dazu ist der Kontrast mit weiß am schönsten.
Liebe Grüße
Betty

Elfie 26. Januar 2013 um 11:41
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tatjana 26. Januar 2013 um 12:15

Liebe Eileen,
obwohl ja weiss meine Lieblingsfarbe ist, dominiert jetzt zum weiß im Frühjahr ganz sicher mint, ich finds einfach toll.
Deine Verlosung find ich auch toll und mach sehr gerne mit.
Liebe Grüße von Tatjana

Silbermandels Welt 26. Januar 2013 um 12:31

Liebe Eileen,
soeben hab ich Dich verlinkt und ich mache wahnsinnig gerne bei Deinem tollen Give Away mit. Das Kissen ist sooooooooo wunderschön. Das wär der Oberhammer, wenn ich es gewinnen würde.
Ich nähe ja selber gerne Kissen und weiß so ein Prachtstück gleich doppelt zu schätzen.
Die Teelichter sind auch toll.
Kurzum, ein weißer Dekotraum, haaaaach schöööön.
Meine Lieblingsfarben für den Frühling/Sommer: hmm, also bei der Deko werden im Frühling hellblaue Töne mitspielen und im Sommer möchte ich dieses Jahr Gelbe Töne mit dazunehmen. Weiß und grau/beige, meine Lieblingsdeko- und Einrichtungsfarben werden jedoch immer mitmischen ;o)
Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes restliches Wochenende.
Ganz herzliche und liebe Grüße
von
Silbermandel

daniela 26. Januar 2013 um 12:37

das kissen ist ja schön! da mach ich gerne mit. lieblingsfarben hab ich mehrere, aber ich bleibe bei den beerentönen in kombi mit weiß/beige.

viele grüße
daniela

lillemelle 26. Januar 2013 um 13:11

... was für ein schönes Giveaway. Da hüpfe ich aber sehr gerne in das Töpfchen. Meine Lieblingsfarben sind grau/taupe und weiß, ein zartes Rosa passt auch sehr gut.
GGGGVLG Melly

* Villa Lieblich * 26. Januar 2013 um 23:39

Was für eine zauberhafte Verlosung liebe Eileen da mache ich sehr gerne mit
GLG♥Doris

Ulrike 27. Januar 2013 um 01:58

...wunderschöne Verlosung,
da versuche ich mal mein Glück bei dir..
also meine Lieblingsfarbe ist und bleibt weiß und
mint gefällt mir in diesem Frühjahr
besonders gut dazu <3

liebe Grüße
schönen Sonntag
Ulrike

Anna und Laura 27. Januar 2013 um 02:48

Weiß,...
eine tolle Farbe, aber lila und petrol finde ich auch toll, vielleicht nicht für den Frühling, aber generell!
UI hier kommt gerade mal die Sonne raus, das erste Mal in diesem Jahr glaub ich!

Liebe Grüße,
Julia

dekonettes welt 27. Januar 2013 um 02:50

Sehr schön!Gefällt mir beides ausgesprochen gut.
Meine Farben sind weiß/grau.Aber pastellige Töne
mag ich auch,das mint spricht mich auch sehr an!
Gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen und
schicke liebe Grüße.
Sabine

7ter Stock 27. Januar 2013 um 03:13

Liebe Eileen,

schön das es wieder ein Giveaway bei dir gibt!
Dann schieß ich mal los, meine lieblings Farben sind
natürlich Weiß,Pastelltöne und sattes Grün...

Habe deine Verlosung natürlich auch gleich verlinkt.
Dir einen schönen Sonntag, deine Katrin aus dem 7ten Stock

stricksonne 27. Januar 2013 um 04:57

herzlichen glückwunsch!!! ich habe dich gleich rechts in meinem blog verlinkt!!! alles liebe und einen schönen sonntag, angie
http://bastelangie.blogspot.de/2013/01/lieblingsgrun.html

stricksonne 27. Januar 2013 um 04:59

ich habe vergessen, meine lieblingsfarbe zu nennen: WEISS!!!
(in kombination mit helblau, türkis, hellgrün..., aber das war ja nicht gefragt, lach)!!! alles liebe

Virginia 27. Januar 2013 um 06:54

Liebe Eileen,

ich kann es kaum erwarten, bis es draußen wieder grünt, momentan ist also ein ganz zartes, helles Grün mein Favorit.

Viele Grüße
Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

silvermoon 27. Januar 2013 um 07:32

Da bin ich gerne dabei. Meine Lieblingsfarbe für den Sommer ist aqua. So schön frisch.
LG
Claudine

Maison Beldecor 27. Januar 2013 um 08:39

Hallo liebe Eileen,
oh toll ein Giveaway, da bin ich gern dabei, herzlichen Dank auch für den Tip.
Zu Deiner Frage nach dem verschwommenen Hintergrund: Du musst Deine Kamera auf manuelle Einstellung stellen (mit Automatik funktioniert das nicht), den Iso-Wert ggf. hoch stellen, die Belichtungszeit hoch stellen und die Blende ganz klein. So hebst Du die Tiefenschärfe eines Bildes auf, und fokusierst das Detail, welches ganz scharf sein soll. Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedückt, ansonsten schau mal in Deine Anleitung zur Kamera zum Thema Tiefenschärfe, da müsste das auch gut beschrieben sein.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Bine

Dagi Mara 27. Januar 2013 um 13:31

Liebe Eileen,
ah, ich freu mich schon auf den Frühling! Und mit deinem Giveaway noch mehr!
Welche Farbe dabei meine Lieblingsfarbe sein wird...? Hmm.... Ich glaube Apricot wird ganz in sein. Ich werde wahrscheinlich zu meinem dunklem Blue zurückkehren. :)

Liebe Grüße

Dagi

Clara OnLine 27. Januar 2013 um 13:52

Was für ein schönes Giveaway, vielen Dank!
Meine Lieblingsfarbe für diesen Frühling / Sommer ist pastellfarbenes Türkies.
Die Farbe hat bestimmt auch einen Namen der mir gerade nicht einfällt ^^
Ich habe dein Bild in meiner Sidebar verlinkt!
Liebe Grüße
Clara

Gelbesholzhaus 27. Januar 2013 um 13:59

Liebe Eileen,
bei so einem süßen Kissen muss ich natürlich mit in den Lostopf ;-)
Meine Lieblingsfarbe ist für diesen Frühling ein helles, frisches blau!
Liebe Grüße,
Sue

Astrid 28. Januar 2013 um 00:33

Guten Morgen,

ich finde weiß und lila Töne unheimlich schön. Ich habe gerade weiße Tulpen mit einem lila Rand in der Vase stehen

L. G. Astrid

kleine blaue Welt 29. Januar 2013 um 03:30

Liebe Eileen,
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Bloggergeburtstag und gerne spring ich in dein Lostöpfchen rein!
Ein schönes zartblau ist meine Frühlingsfarbe,is klar,ne?!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

zauberfädchen 29. Januar 2013 um 06:49

Hi Eileen,
meine Lieblingsfarbe ist hellrosa ;) da geht bei mir das Herz auf.
Hab mich auch gleich mal als neue Leserin eingetragen, dein Giveaway ist bezaubernd.

lg
Claudia

SonntagsFräulein 29. Januar 2013 um 23:43

Liebe Eileen,

klar komme ich gerne in Deinen Lostopf gepurzelt, habe nochmal die Trommel gerührt und Deine tolle Verlosung bei Facebook und Twitter und dem Blog gepostet :-) Vielen lieben Dank für die süße Idee, meine Frühlingsfarbe ist lila ! Liebste lila Grüße Christine

Beissert Karin 30. Januar 2013 um 00:06

Guten Morgen Eileen,
da ich hier momentan jede freie Minute aufbringe meine Möbel zu weißen, ist es ja eigentlich das Weiß, aber um den Frühling dann ein bisschen präsenter zu machen liebe ich ein zartes Grün dazu.Sind 2 Lieblingsfarben jetzt ein ko-Kriterium für den Lostopf? ;-)
Ich hoffe mal nicht, wünsche noch ein schönen Tag
Liebe Grüße
Feuersonnenblume

Daniela ~Mayodan~ 30. Januar 2013 um 02:36

Liebe Eileen!
Das Leinenkissen ist ja der Hammer!! Da versuche ich gerne mein Glück, denn auch die beiden Teelichter sind ganz bezaubernd. Meine Lieblingsfarbe für den hoffentlich bald kommenden Frühling ist das allseits so beliebte Helltürkis. Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt etwas bei mir daheim in dieser Farbe dekorieren werde. Aber ich finde sie einfach wunderschön!

GLG Daniela

Knapp Knuu 30. Januar 2013 um 06:10

Meine Lieblingsfarben sind nach wie vor weiß und grau!
Liebe Grüße von Katja

Wohnraum Zauberidee 30. Januar 2013 um 08:23

Uhi... da freu ich mich doch und spring gleich mal mit in den Lostopf und verlinke das ganze auch auf meinem Blog.

Der Frühling sollte fröhlich und bunt sein, daher Orange und Gelb :)

Viele Grüße
Steffi von Wohnraum Zauberidee

mad olescent 31. Januar 2013 um 01:54

Oh wie schön. Meine Lieblingsfarben generell sind safrangelb, türkis und petrol. Passen gut in den Frühling und den Sommer, wobei der Frühling ruhig etwas paselliger sein darf.

stoff_verzueckt 31. Januar 2013 um 04:30

Meine Lieblingsfarben haben sich stark verändert, im Moment eher Lila und Pink... früher war es uneinholbar schwarz...

Ich freu mich auch ein Platz im Lostöpfchen.

LG Sandra

Jennifer 31. Januar 2013 um 04:41

Moin moin Eileen,

schnell hüpfe ich im dein Lostöpfchen.
Das Kissen ist total schön.
Meine Lieblingsfarbe ist Grau in allen varianten,
auch mag ich grün & flieder.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

cara mia 31. Januar 2013 um 11:15

Liebe Eileen,
Ich mag am Liebsten weiß und beige und in diesem Frühjahr auch Pastelltöne! Und damit bin ich wohl auch nicht ganz allein;-)
Ich würde liebend gerne bei dir mitmachen und mein Glück versuchen. Dein Bild nehm ich natürlich mit auf meinen blog!

Liebste Grüße
Alina

Jil Meier 2. Februar 2013 um 07:39

Ganz klar: Lila!! :) Lg

vintagetraeume 2. Februar 2013 um 12:59

Liebe Eileen,
was für eine hübsche Verlosung... da mache ich doch glatt mit.
Meine Lieblingsfarbe im Frühling ist rosa, welche sich dann aber auch über den Sommer durchweg streckt.

Ganz liebe Grüße läßt Antje da

Lia 3. Februar 2013 um 06:44

Liebe Eileen,
durch Zufall bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen
und da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf!
Lieben Gruß
Lia

Edith 5. Februar 2013 um 01:08

liebe eileen,
ich kann es auch kaum erwarten, bis endlich der frühling kommt...
momentan sieht es bei uns immer noch seeeehr weiss aus!
gestern gab es wieder eine frische decke in weiss für meine thuja...
für etwas farbe vor dem haus sorgen nun girlanden in zart rosa und lila!
meine absolute frühlings lieblingsfabe ist maigrün. herrlich!
liebe grüsse und tausend dank für den wundervollen blog
edith edith@schuler.gl

Anja (Simply life and more) 5. Februar 2013 um 09:37

Liebe Eileen
Gerne mache ich da mit, meine Lieblingsfarbe im Frühling ist auf jeden Fall ein frisches Grün.
So nun noch schnell dein Giveaway verlinken und Daumen drücken das ich gewinne.
Ganz liebe Grüße, Anja

Salanda 5. Februar 2013 um 12:20

Liebe Eileen,

vielen Dank für deine lieben Worte, bei dem tollen Giveaway bin ich sehr gerne dabei!
Tja, meine Frühlingsfarben sind definitiv Weiß *gähn* und ...Mint..;o)

Herzliche Grüße,
Salanda

Tina 6. Februar 2013 um 07:12

Hi Eileen,

Das ist aber auch das schwierigste, jedenfalls für mich! *lach* Hab' ja noch nicht mal vernünftiges Werkzeug. Na, ja mal sehen...

Danke für Deine Einladung, da mache ich doch gern mit!

Meine Farben sind zur Zeit WEISS-GRAU und ein HAUCH ROSA :)

Ganz liebe Grüsse TINA

einfallsReich 7. Februar 2013 um 01:11

was für eine freude ;-) deinen blog entdeckt und dieses schöne give away ;-))
dein bild hab ich gerne verlinkt und so hüpfe ich hoffnungsvoll in deinen lostopf...
ich hab übrigens auch gerade ein give away, du bist herzlich eingeladen ;-)
http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2013/02/dankeschongiveaway.html
liebe grüße von deiner 170. leserin
amy

Regenbogenwolke 7. Februar 2013 um 16:54

Meine Lieblingsfarbe für den frühling ist nach wie vor grün ^^ und gelb... auch wenn ich zur Zeit komplett weiße Wände habe, aber so ein paar Farbtupfer sind immer toll...oder rosa Tulpen...oder Primeln...*hach* :) Bild nehme ich natürlich mit und hüpfe dann noch schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße

YamYam 7. Februar 2013 um 23:01

Meine Lieblingsfarbe ist mint und rose mit leichtem Goldtouch-das mag ich gerne-sieht frisch und edel aus...aber kräftiges sonnengelb könnte ich mir auch gut vorstellen!
Viele liebe Grüße Ines

schneckenpost0909 9. Februar 2013 um 23:55

Hallo,

mein Lieblingsfarbton ist ein gebrochenes weiß, dazu gibt es gerne mal eine farbige Deko. In der Küche momentan alles inzartgrün. Das macht schon Frühlingsstimmung.
LG von Elke

Dunja Dücker 10. Februar 2013 um 04:04

Liebe Eileen,

Du hast einen sehr schönen Blog, ich habe eben eine Runde gestöbert. So schöne Dekoideen, die Du zeigst. Die Facettengläser in Deinem Shop gefallen mir besonders.

Meine Lieblingsfarben für den Frühling? Ganz eindeutig sind es zartes rosa und zartes türkis ♡
Ich möchte sehr gerne an Deinem Giveaway teilnehmen, das Kissen und die Teelichtgläser finde ich so bezaubernd. Danke für Deine Verlosung.

Herzliche Grüße
...aus dem südlichsten Sachsen-Anhalt in den Norden von Sachsen-Anhalt :)

Dunja

STILreich - style with LOVE 10. Februar 2013 um 13:20

Liebe Eileen,

hach, da hüpf ich doch gleich mal dazu! Ich kann den Frühling kaum noch erwarten und meine absoluten Lieblingsfarben, es sind nämlich gleich zwei :-) sind koralle und mint!!! Ich liebe diese Kombination!♥

Fühl dich ganz lieb gegrüßt,
Anika♥

papierbotschaften 11. Februar 2013 um 06:35

Hallo Eileen,
auch ich gehören zu denen die WEISS zu ihrer Lieblingsfarbe zählen. Aber auch die verschiedenen Grüntöne haben es mir angetan.
Danke für deine Inspirationen und deine zauberhafte Idee zu dieser Verlosung
Sei herzlich gegrüßt
Christel

Wohnliebe 11. Februar 2013 um 11:38

Liebe Eileen,
ich bin gerade über Deine wundervolle Seite gestolpert und beim Luschern und Stöbern auf diese fantastische Aktion gestossen. Da möchte ich doch glatt mitmachen. :) Also meine Lieblingsfarbe oder besser Kombi für diesen Frühling ist definitiv ein Hauch Pink auf Weiß. Ich liebe momentan gerade diese Tulpen, die diese beiden Farben in sich vereinen. Ein wunderschönes Bild. *freu* Es ist immer ein kleiner Lichtblick, wenn man abends erschöpft nach Hause kommt und dann den Frühling im Haus einatmen und geniessen kann. ;)

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Heidi A. 12. Februar 2013 um 12:53

Liebe Eileen,
vielen Dank für dieses tolle Giveaway. Meine Farbe ist definitiv weiß in allen Lebenslagen. In diesem Frühjahr gerne auch in Kombination mit einem frischen, aber zurückhaltenden hellen Grün. Ich freue mich auch schon sehr auf die neuen Blättchen an den Bäumen und Sträuchern, das ist dann immer wie ein Neubeginn.
So, nun hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
Viele Grüße
Heidi

helena sonderbar 12. Februar 2013 um 23:08

Liebe Eileen,

bei einem solch tollem give - away mach ich doch gleich mal mit :)
mein lieblingsfarben sind jetzt im frühling grün und weiß :) so schön frisch und lebendig nach dem prunkvollen, protzigen Weihnachten :)

LG, Helena

Windmuehle21 14. Februar 2013 um 07:27

Liebe Eileen,
meine Lieblingsfarben sind, egal, welche Jahreszeit: weiß (ist es eine Farbe ?), rosa und hellblau und jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf !
♥-liche Grüße Iris

Petronella 14. Februar 2013 um 13:30

Was für eine schöne Verlosung. Da hüpf ich doch sehr gern auch in den Topf.

Meine Lieblingsfarben für Frühling/Sommer? Wie letztes Jahr: rosa und lila. Andere Blumen findest du bei mir nicht :-)

Liebe Grüße
Petronella

Renate Albert 15. Februar 2013 um 07:21

Hallo Eileen,

meine Grundfarbe weiß mag ich immer aber je nach Monat kommen weitere Farben dazu. Im Januar u. Februar mag ich hellblau, März/April wird es ein lindgrün, Mai/Juni ist es rosa und rot. Du siehst es wechselt. Hängt auch immer davon ab welche Farben in der Natur vorkommen. Ein schönes Giveaway!!!

Ein schönes Wochenende

Renate A. aus F.

Maunzerle 16. Februar 2013 um 11:51

Oh das Kissen ist ja ein Traum und die Gläser sehen auch super toll aus!
Da muss ich mein GLück einfach versuchen!
Ich liebe dieses frühlingsfrische Grün einfach überalles kombiniert mit den pastelligen Farben!

LG Maunz
schwupps Bildchen verlinkt

Heavenly Rosalie 17. Februar 2013 um 04:04

Hallo,
meine absolute Lieblings-Farbkombination ist pink mit einem zarten Frühlingsgrün.

Liebe Grüße
Rosalie

lilliputt224 17. Februar 2013 um 11:10

<3 ganz klar beige /weiß, die Farbe ist so zeitlos und kann immer wieder mit neuen Akzente kombiniert werden!

Viele Grüße

Marion.einzig.art.ich 17. Februar 2013 um 11:57

Schöner Blog und schöne Gewinne...da nehme ich doch gerne teil

L G
Marion

kreatives Zauberkind 18. Februar 2013 um 04:03

Hallo, ich mag derzeit pastellgrün und helles koralle. Beide Farben kann man super zu weiß kombinieren. Mal schauen, ob ich im Lostopf Glück habe :)

Schneesternchen 19. Februar 2013 um 11:35

Oh Eileen, schon wieder so ein schönes Giveaway. Da fällt es echt nicht leicht NEIN zu sagen... Schwupps bin ich schon im Lostopf! Ach halt, du möchtest ja noch meine Lieblingsfarbe wissen... Wenn du meine letzten Posts ansiehst, bin ich zur Zeit gaaanz schwer in pastelliges hellblau verliebt! ;) Obs am kleinen Ben liegt?!? ;)

Liebste Grüße an dich, Martina

Summbrumme 20. Februar 2013 um 10:01
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Summbrumme 20. Februar 2013 um 10:03

<3 ein schönes giveaway <3
Ich mag die naturtöne gepaart mit rose oder türkis und nun hüpfe ich mit in den Lostopf hinein...

*wenn ich ein blog hätte, würde ich das Bild in jedem Fall teilen.

LG Sum

Gabriele 22. Februar 2013 um 11:37

Hallo Eileen,
tolle Verlosung...ich mache sehr gerne mit.
Neben meinen grau/beige/schwarz/weiß Tönen habe ich gaaaanz zaghaft mit mint/türkis dekoriert.
♥Grüße von Gabriele

Mit Liebe zum Detail 23. Februar 2013 um 07:52

Liebe Eileen,ich liebe alle pastell Töne im Frühling.Wunderschön deine Verlosung,da mache ich gerne mit.Danke.Edith.

Christine 23. Februar 2013 um 08:49

Hallo Eileen,
ich war heute mal bei dir stöbern und möchte gleichmal in das Lostöpfchen hüpfen...bei soooo vielen Kommentaren hoffe ich natürlich auch zu gewinnen
" ZWINKER "
Ich wünsche dir noch ein schönes WE

Herzliche Grüsse

Christine

White Feelings 23. Februar 2013 um 10:20

Hallo Eileen,

was für ein zauberhaftes Giveaway, da hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen. Meine Lieblingsfarbe bezüglich wohnen ist nach wie vor weiß (ich komm da einfach nicht von los, es ist so duftig, hell und gelichzeitg edel und zeitlos), aber in mir schlummert noch der wilde Teil und der liebt nach wie vor die Farbe schwarz-hauptsächlich bei Klamotten. Man kann es schön aufpeppen mit anderen Farben und nicht zu vergessen: Schwarz macht schlank. aber wie gesagt nur bei Klamotten.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.

Herzliche Grüße

Claudi

purple-roses-country-cottage 23. Februar 2013 um 12:41

Superschöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit. Meine Lieblingsfarbe für den Frühling: Lavendel/flieder. Ganz liebe Grüsse Nicole

Iv G 25. Februar 2013 um 10:38

zapojuji se do soutěže!! moje oblíbené barvičky jsou všechny odstíny pastelových,taky bílá a poslední dobou je favorit světle olivová ♥Iva

Ann Kathrin Müller 25. Februar 2013 um 14:07

Hallo Eileen,
ich freue mich auch schon so auf den hoffentlich bald kommenden Frühling.
Meine Lieblingsfarbe ist ja immer noch weiß, zum Frühling kombiniere ich es wahrscheinlich mit einem dunklen Blau.
Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Paula Wunschkunst 26. Februar 2013 um 03:24

Hallo Eileen!
Was für eine schöne Verlosung!!
Da mache ich sehr gerne mit...meine Farben fürs Frühjahr...hmmm...das ist nicht schwer!Neben weiß und allen pastelligen Tönen vor allem zartes rosa!
Alles Liebe,
Paula!

KarinGerlinde 27. Februar 2013 um 10:42

Hallo Eileen, vor einer Stunde habe ich Deinen Blog mit dem Super "Give Away" entdeckt und war ganz begeistert. Ich bin eine ganze Weile per PC durch Dein Geschäft marschiert. Einfach Spitze!! Meine Frühlingsfarben sind nach dem vielen weiß jetzt blau und rosa; ein wenig weiß darf natürlich noch dabei sein.
Ich möchte mein Glück versuchen und hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf 'rein.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Isabel 28. Februar 2013 um 08:04

Hallo, ich bin eben über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt super.
Was für ein herrliches Giveaway, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Meine Frühlingsfarbe ist rosa :)
Liebe Grüße, Isabel

allerlei kalligraphisches 28. Februar 2013 um 10:07

Bin gerade auf deine schönen Seiten hängen geblieben
Wunderschöne Impressionen. Im Frühling mag ich gern das Frühlingsgrün und Weiß. Nehme gern noch an der Verlosung teil.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, Elke

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST