Ich liebe Licht und große Uhren. In meinem Zuhause gibt es nicht einen Raum, welcher nicht mit einer Tischleuchte bestückt ist. Da ich Lampen und Licht als sehr wichtig erachte, bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Designs für meine Kunden und auch für mich. Auf diesem Foto seht ihr unsere aktuelle Schaufensterdekoration in grau,weiß und blau. Der skandinavische Look wirkt immer sehr heimlich. Die große Schwedenbank ist besonders breit, mit Ihrem Shabby-Chic-Look passt sie ideal als Warenträger in das Schaufenster. Sicherlich finden wir auch Zuhause ein geeignetes Plätzchen für Sie, wenn wir Sie im Laden nicht mehr benötigen. Darauf freue ich mich jetzt schon. Wir haben Sie vom Antikhof aus dem Nachbardorf. Bitte überseht das etwas gelbliche Schleierkraut. Es stand zu lange in der Sonne aber ich fand, es passt trotzdem farblich zur Uhr. hihi.

Gruß und Kuss
Eure Eileen

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST